Du besuchst uns außerhalb der Bierkippen-Saison.


Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür und die Bierkrippen-Saison 2016 ist vorbei. Leider könnt Ihr keine Bierkrippe mehr bestellen. Vielen Dank Euer Interesse und die vielen Bestellungen aus ganz Deutschland. Wir wünschen Euch allen ein weihnachtliches „zum Wohl“. Schaut doch Ende 2017 wieder vorbei!  

Wenn Du informiert werden willst, wann die Bierkrippe 2017 verfügbar ist, scheib uns eine E-Mail an info@bierkrippe.de

Weihnachtlicher Biergenuss

Die Bierkrippe


Das perfekte Geschenk für Bierliebhaber. Die Bierkrippe ist eine Sammlung von neun Flaschen ausgesuchter Bierspezialitäten, die wir für dich zusammengestellt haben. Jede Flasche Bier steht mit ihrem Namen für eine Krippenfigur. Vom "Josefs Pils" über "Sternla Helles" bis zum "Schwarzen Ochs".  


Natürlich ist das Bier zum Trinken gedacht. Bis es soweit ist, kannst du die Bierkrippe mit dem mitgelieferten Aufsteller zur weihnachtlichen Vorfreude dekorativ präsentieren. Das ideale Geschenk für Bierliebhaber!

StartBild
Caspar Pils
Hirter Märzen
Kindl_Himbeere
Königsbräu_Festbier
Königsbräu_Zwickel
Mariahilfer_Schwarze_Madonna
Schwarzer_Ochs
Sternla
Josefs

Die schmackhaften Bierspezialitäten im Überblick

Counter

®BIERKRIPPE